Forum by TOUCAN-T

Forum ist gekennzeichnet durch ein extrem homogenes Oberflächenbild. Ein Klassiker in der TOUCAN-T Kollektion. Seine Funktionalität und Langlebigkeit hat er in vielen Projekten unter Beweis gestellt. Aufgrund des weiten Farbspektrums dieses textilen Objektbelages ist für jeden Geschmack und jeden Einsatzbereich das passende Produkt erhältlich.
Forum kann ab einer Menge von 500 m² auch als SL-Fliese produziert werden. Ihre individuelle Sonderfarbe realisieren wir schon ab 200 m².

Der Einsatz von unterschiedlichen Antron® Polyamid 6.6 Fasern von Invista verleiht diesem Teppichboden das exklusive Oberflächenbild mit unvergleichlichem Charme. Die feste, dichte Struktur der hochwertigen Antron® Polyamid 6.6 Markenfaser gewährleistet den langfristigen Erhalt der Teppichtextur und macht diese unempfindlicher gegen Gebrauchsspuren.

 

Alle Qualitäten im Katalog anschauen

Bilddaten im pCon.catalog


Referenzen zu diesem Produkt:

Onefootball GmbH, Berlin

Telekom-Center, Frankfurt-Sossenheim

Ergo (früher Victoria) Versicherung AG, Düsseldorf

Hotel am Zirkus, Berlin

bigBox Hotel, Kempten




Funktionseigenschaften

V W U F m g i e M L T p q s a

Gewählte Farbe:

Forum 6667

Muster anfordern

Downloads stehen nur registrierten Benutzern zur Verfügung.

Zur Anmeldung