Verlegeempfehlung für TOUCAN-T Beläge

Die vorliegende Empfehlung ist eine Ergänzung aus produktspezifischer Sicht und nach bestem Wissen aufgrund von Erfahrungen und Versuchen zusammengestellt. Für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Anwendbarkeit kann im Einzelfall keine Gewähr übernommen werden. Im Zweifelsfall sind eigene Klebstoffversuche durchzuführen.
Unsere Empfehlungen entsprechen dem neusten Stand der Verlegetechnik, soweit er uns zum Zeitpunkt der Herausgabe bekannt war. Einen Einfluss auf sachgemäße Verarbeitung haben wir nicht, deshalb kann für das Verarbeitungsergebnis keine Gewähr übernommen werden.
Die Verarbeitungsrichtlinien der Hersteller und Lieferanten von Vorstrichmaterialien, Spachtel- und Ausgleichsmassen, Klebstoffen usw. sind immer maßgebend, auch wenn unsere entsprechenden Hinweise im Einzelfall anders lauten.

 
TOUCAN-T Verlegeempfehlung Bahnenware.pdf
 
TOUCAN-T Verlegeempfehlung Fliesen.pdf
 
TOUCAN-T Verlegeempfehlung Ecoweb.pdf
 
TOUCAN-T Verlegeempfehlung PLANKX.pdf

TOUCAN-T Verlegeempfehlung Felt.pdf